Weltspartag

Am 30.10. ist Weltspartag

Oha, heute ist unser Tag, denn heute ist Weltspartag! Da hüpfen unsere Pointees vor Freude im Kreis, denn nirgendwo sparst Du auf so niedliche Weise wie bei uns mit unseren kleinen Punktefreunden!

Pointees freuen sich

Hättest Du gewusst, dass es den Weltspartag schon seit 1924 gibt und er durch eine Idee beim allerersten Sparkassenkongress entstanden ist? Nein? Wir auch nicht. Aber das Prinzip gefällt uns, denn mit Sparen kann man gar nicht früh genug anfangen. Die dahinterstehende Idee war übrigens zum einen, das Sparen zu fördern, und zum anderen, zu einem bewussten Umgang mit Geld zu erziehen.

Dass Du das schon kannst, ist klar, denn mit PAYBACK sparst Du ja schon bei jedem Einkauf. Und wenn Du alle ➤ PAYBACK Tricks kennst, sogar bis zu 20fach! Deshalb nutze den heutigen Weltspartag doch einfach mal, gönne Dir etwas Schönes und freue Dich über die vielen Punkte, die dabei auf Dein Konto hüpfen.

Genug gespart? Dann gönne Dir was Schönes!

Das könnte Dich auch interessieren:

PAYBACK Tricks: So gibt's die meisten PAYBACK Punkte

Darf's ein bisschen mehr sein? Sichere dir 2fache, 3fache oder sogar 20fache PAYBACK Punkte. Mit diesen Tricks geht's!

5 besonders einfache Rezepte mit Kürbis

Der Herbst bringt ein echtes Gemüsehighlight auf den Tisch: Kürbis! So gelingt er besonders einfach und besonders lecker.

Gesundes Frühstück: Das solltest Du morgens essen

Morgenstund hat Gold im Mund? Vitamine und Ballaststoffe wären doch viel wichtiger! So sieht ein gesundes Frühstück aus.