Über 500 Millionen Punkte für über 100 Hilfsprojekte!

Unsere Pointees sind ganz aus dem Häuschen, denn die PAYBACK Spendenwelt feiert ihr zehnjähriges Jubiläum! Aber das ist noch längst nicht alles, denn es gibt noch viel mehr zu bejubeln: Seit dem Start der Spendenwelt im Jahr 2009 haben PAYBACK Kunden insgesamt über 500 Millionen Punkte gespendet, was der unglaublichen Summe von mehr 5 als Millionen Euro entspricht!

Gemeinsam mit unserem Charity-Partner, der größten deutschen Spendenplatttform ➤betterplace.org, können über 100 regionale, nationale und internationale Hilfsprojekte unterstützt werden. Da hat dieser gigantische Betrag natürlich wahnsinnig geholfen!

Jeder Punkt kullert in die gewünschte Richtung

Das Tolle an der PAYBACK Spendenwelt sind zum einen natürlich all die PAYBACK Kunden, die ihre Punkte abtreten und den Hilfsorganisationen überlassen. So kann mit dem Geld schnell und effektiv geholfen werden.

Zum anderen ist ideal, dass jeder Kunde selbst entscheiden kann, welches Projekt er unterstützen möchte. So landen die Punkte und damit das Geld genau da, wo der Punktespender es gern haben möchte.

Willst du auch etwas für den guten Zweck tun, kannst du sowohl in der App als auch am Computer unter ➤PAYBACK.de/spendenwelt Punkte für eine Hilfsorganisation deiner Wahl spenden. Die einzige Voraussetzung ist, dass du mindestens 200 Punkte auf dem Konto hast. Wie viel du spendest, bleibt aber natürlich dir überlassen.

Falls du nicht viel geben kannst, mach' dir keine Gedanken: Spenden sind schon ab einem Punkt möglich. Denn das Motto lautet: "Jeder Punkt hilft". 

Von Herzen ganz lieben Dank für deine Hilfe!