PAYBACK erhält den "Deutschen Kunden-Award 2019"
Unsere Pointees sind ganz aus dem Häuschen, denn PAYBACK darf sich schon wieder über eine Auszeichnung freuen!
Wir haben den "Deutschen Kunden-Award 2019" gewonnen!
Er zeichnet den Sieger eines der größten deutschlandweiten Rankings in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis aus.
In einer landesweiten Befragung der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien wurden Kunden nach ihrer Meinung zu verschiedenen Bonusprogrammen befragt. Dabei hat sich PAYBACK nicht nur gegen das Vielfliegerprogramm "Miles & More" durchgesetzt, sondern auch die "DeutschlandCard" in den Schatten gestellt und sich den Platz ganz oben auf dem Treppchen gesichert.
Über 2.000 Unternehmen aus 200 Branchen wurden von den befragten Kunden hinsichtlich des Kundenservices, der Kundenzufriedenheit und des Preis-Leistungs-Verhältnisses bewertet. Befragt wurden dabei sowohl aktuelle als auch ehemalige Kunden. Sie sollten erzählen, wie ihr Erlebnis mit dem jeweiligen Unternehmen war. Dabei - und das freut uns wirklich unendlich! - konnte PAYBACK in der Kategorie "Bonusprogramm" am besten abschneiden!
Wir sagen einmal mehr: Vielen Dank für das Vertrauen und die Treue! Jeder glückliche Kunde bedeutet mindestens einen glücklichen Pointee!