FAQ » PAYBACK PAY » PAY Account

Wie kann ich meine PAY PIN ändern?

Tippe in der App unter „Services“ zunächst „PAYBACK PAY“ und dann „PAY PIN ändern“ an. Anschließend folge einfach den Anweisungen.

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Wie kann ich meine bei PAY hinterlegte Bankverbindung oder Kreditkarte ändern?

Tippe in der PAYBACK App unter „Services“ zunächst „PAYBACK PAY“ und dann  „Meine Zahlungsmittel“ an. Nach Eingabe deines PAY PINs wähle „Zahlungsmittel ersetzen“ aus und folge anschließend einfach den Anweisungen.

Wie kann ich meinen PAY Account deaktivieren?

Tippe in der App einfach unter „Services“ zunächst „PAYBACK PAY“ und dann „PAY Kontakt“ an. Nach der Eingabe deiner PAY PIN notiere dir deine dort angezeigte Kundennummer sowie den zugehörigen Sicherheitscode. Rufe bitte im Anschluss die angezeigte Rufnummer des PAY Servicecenters an. Nach Angabe deiner Kundennummer sowie des Sicherheitscodes zur Authentifizierung können sich unsere Mitarbeiter um dein Anliegen kümmern. Du kannst deinen PAY Account jederzeit deaktivieren lassen.

Wird bei Deaktivierung meiner PAYBACK Karte/ Account auch mein PAY Account deaktiviert?

PAYBACK PAY steht dir nur als angemeldeter PAYBACK Kunde zur Verfügung. Wenn du deine PAYBACK Karte deaktivierst, kannst du also auch nicht mehr mit PAYBACK PAY bezahlen, da auch dein PAY Account deaktiviert ist.

Wird bei Deaktivierung meines PAY Accounts auch mein PAYBACK Kundenkonto deaktiviert?

Mit der Deaktivierung deines PAY Accounts (mobiles Bezahlen) wird nicht automatisch dein PAYBACK Kundenkonto deaktiviert. Dieses bleibt weiterhin bestehen.

Was passiert wenn ich meine PAYBACK Konten verbinde, und eines der Konten PAY nutzt?

Um PAY nach der Verbindung von PAYBACK Konten zu nutzen, muss das PAYBACK Konto mit PAY als Hauptkonto festgelegt werden.

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.