Mit PAYBACK und Paypal immer punkten

PAYBACK und Paypal: So punktest Du auch bei Nicht-Partnern

Unsere Pointees sind ausgesprochen fröhliche Gesellen. Eine Sache macht sie allerdings richtig traurig: wenn Du in einem Geschäft einkaufst, das kein PAYBACK Partner ist. Denn dann müssen unsere Punkte bei uns bleiben und können nicht auf Dein Konto hüpfen.

Ein trauriger PAYBACK Pointee weint

Wäre es nicht schön, wenn es einen Trick gäbe, mit dem man auch bei Nicht-Partnern von PAYBACK punktet? Ja, wäre es. Noch schöner ist allerdings: Diesen Trick gibt es!

Nutze Paypal, wenn Du bei Nicht-Partnern von PAYBACK einkaufst

Wann immer Du im Internet auf Beutezug gehst, ist es natürlich am besten, wenn Du dabei an unsere über 600PAYBACK Partner denkst. Denn die stehen für Qualität und guten Service und liefern Dir noch dazu wertvolle Punkte bei jedem Einkauf. 

Muss es aber doch unbedingt mal ein anderer Anbieter sein, punktest Du mit einem Trick ganz einfach auch dort: Zahle nicht per Überweisung, sondern nutze an der Kasse Deine ➤ PAYBACK American Express Kreditkarte oder - wenn keine Kreditkarten akzeptiert werden - einfach Paypal!

Denn hast Du in Deinem Paypal-Konto Deine Amex-Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegt (➤ wie das geht, liest Du hier unter Punkt 2), trickst Du einfach alle aus und punktest trotzdem. 

Und was passiert, wenn Du bei einem PAYBACK Partner mit Paypal bezahlst? Dann gibt es einmal die Partnerpunkte plus die zusätzlich ergatterten über Paypal! Probiere es aus, aber Vorsicht: Mit diesem Trick hast Du in Windeseile eine riesige Punkteparty auf Deinem Konto!

Du willst punkten? Dann husch! Rein in unsere Partner-Shops:

Das könnte Dich auch interessieren:

Clever kombinieren, mehr punkten

Bei PAYBACK kannst du auf viele Arten Punkte sammeln. Am meisten gibt es jedoch, wenn du zwei Tricks kombinierst. So geht's!

Kinderleicht doppelt punkten

Bei diesem PAYBACK Trick zahlst du keinen Cent mehr, sammelst aber jede Menge Extrapunkte. So wirst du zum Punktehelden.

Mobil bezahlen und punkten

Dieser Tipp ist perfekt für alle Punktehelden, die es praktisch mögen. Denn so punktest Du mehr und schneller als alle anderen.