FAQ » Gutschrift der PAYBACK Punkte bei Partnern » Punktegutschrift Sixt

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Sixt Autovermietung Punkte zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte bei Anmietung / Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen
  • Online: Sich über www.payback.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Anmietung / Reservierung darf nicht storniert worden sein
Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Gutschriftszeitraum

2 Werktage nach Fahrzeug-Rückgabe

Gutschriftszeitraum Extra Punkte

Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Sixt-Filiale (Ort, Straße)
  • Mietvertragsnummer oder Rechnungsnummer
  • Anmietzeitraum
  • Basispreis der Anmietung

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Bestimmte Raten; Extras wie z.B. z.B. Versicherungen, Flughafengebühren, usw.; Punkte-Promotions können nicht kombiniert werden. Es kann nur 1 Bonusprogramm pro Mietvertrag genutzt werden.

Hinweis: Anmietungen, bei denen die Rückgabe des Mietwagens und Anmietung eines weiteren Mietwagens am selben Tag und selben Ort stattfinden, gelten als eine Anmietung und berechtigen nur einmal zur Punktegutschrift. Eine nachträgliche Punktegutschrift ist maximal 6 Monate rückwirkend möglich, jedoch nur für Anmietungen ab dem 01.01.2012.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Sixt-Filiale (Ort, Straße)
  • Mietvertragsnummer oder Rechnungsnummer
  • Anmietzeitraum
  • Basispreis der Anmietung
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

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