FAQ » Gutschrift der PAYBACK Punkte bei Partnern » Punktegutschrift REWE

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner REWE Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in Ihrer REWE Filiale unbedingt vorzeigen bzw. im REWE Online Shop bei Ihrer Bestellung angeben.
  • Mindestumsatz: 2 EUR

Gutschriftszeitraum

  • In der Regel am Folgetag / bis zu 2 Werktage nach dem Einkauf

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • In der Regel am Folgetag / bis zu 2 Werktagen nach Einkauf. Abweichende Gutschriftenzeiträume entnehmen Sie bitte den Aktions- & Coupon-Bedingungen.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Bon-Nummer
  • REWE Filiale

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Bücher, Zeitungen & Zeitschriften, Tabakwaren, Pfand, Telefon- & Geschenkkarten, Vermittlungsgeschäfte wie iTunes, Telefonkarten, Kommissionsgeschäfte (Tchibo), Tankstellenumsätze REWE Tankstellen, Reisen & Reisebuchungen sowie Zuzahlungen für Produkte von REWE Treuepunkt-Aktionen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.