Ausgenommen von der Verpunktung sind: Bestellungen unter 15 € Warenwert, Geschenk- und Warengutscheine, gewerbliche Bestellungen, Bestellungen über Shopping Kooperationspartner (wie bspw. myToys oder Mirapodo), provisionsberechtige Kunden der Otto GmbH (=Sammelbesteller) sowie Otto Mitarbeiter.
Gutschriftszeitraum
- Bis zu 3-4 Werktage nach dem Einkauf bzw. Versand
- Bitte beachten Sie, dass die °Punkte von Online-Einkäufen ca. 100 Tagen gesperrt sind. Das bedeutet, diese °Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.
Gutschriftszeitraum Extra°Punkte
- Je nach Aktion bis zu 4 Wochen
- Für eCoupons ca. 2 Wochen
Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte
Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!
- PAYBACK Kartennummer
- Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
- Rechnungsnummer
- Name und Adresse des Bestellers
- Datum des Einkaufs
- Nettobetrag
Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte
- PAYBACK Kartennummer
- Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
- Rechnungsnummer
- Name und Adresse des Bestellers
- Datum des Einkaufs
- Nettobetrag
- Name der (Sonder-)Aktion
- Art und Höhe der Extra°Punkte