FAQ » Gutschrift der PAYBACK Punkte bei Partnern » Punktegutschrift OTTO

Generelle Voraussetzungen, um bei einem PAYBACK Online Shop Partner OTTO Punkte zu erhalten:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein
Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Ausgenommen von der Verpunktung sind: Bestellungen unter 15 € Warenwert, Geschenk- und Warengutscheine, gewerbliche Bestellungen, Bestellungen über Shopping Kooperationspartner (wie bspw. myToys oder Mirapodo), provisionsberechtige Kunden der Otto GmbH (=Sammelbesteller) sowie Otto Mitarbeiter.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 3-4 Werktage nach dem Einkauf bzw. Versand
  • Bitte beachten Sie, dass die Punkte von Online Einkäufen ca. 100 Tagen gesperrt sind. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum Extra Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen
  • Für eCoupons ca. 2 Wochen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.