FAQ » Coupon » Gutschrift eCoupon Extra-Punkte

Für die Gutschrift Ihrer eCoupon Extra-Punkte benötigen wir teilweise etwas Zeit. Der Zeitraum bis zur Punktegutschrift variiert je nach PAYBACK Partner und kann zwischen 7 Werktagen und bis zu 6 Wochen nach dem Einkauf betragen. Anschließend werden Ihnen die Punkte in gesperrter Form gutgeschrieben, da der Einkauf, bei dem Sie Punkte mit eCoupons sammeln, zunächst bestätigt werden muss.

Den exakten Gutschriftzeitraum können Sie auf Ihrem jeweiligen eCoupon nachlesen – oder in der Auflistung unten:

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Extra-Punkte der eCoupons zum Einkauf vor Ort

Partner:

Gutschrift innerhalb von:

Alnatura

     

2 Wochen nach Einkauf*

Apollo Optik

2 Wochen nach Einkauf*

Aral

Sofort nach Ihrem Einkauf

Best Western  

4 Wochen nach Aktionsende*

Dehner

7 Werktagen nach Einkauf*

DEPOT

6 Tagen nach Einkauf*

dm

Sofort nach Ihrem Einkauf

LINDA Apotheken 

1 Woche nach Einkauf*

mein real 

Sofort nach Ihrem Einkauf

REWE-Gruppe

Sofort nach Ihrem Einkauf

rtk – mein Reisebüro  

10 Tagen nach Abreise*

Sixt

2 Werktage nach Rückgabe*

TeeGschwendner

3 Wochen nach Einkauf*

* Bitte beachten Sie: Ihre Extra-Punkte werden Ihnen in gesperrter Form gutgeschrieben – nach Ablauf einer Frist von ca. 3 Wochen stehen Ihnen die Punkte zur Einlösung zur Verfügung.

Extra-Punkte der eCoupons für Online Shopping

Partner:   

     

Gutschrift innerhalb von:

bol.de    

3-4 Wochen nach Aktionsende

Center Parcs        

4 Wochen nach Bestellung*

Alle weiteren Online-Shops

3-4 Wochen nach Ablauf der eCoupon Gültigkeit*

* Bitte beachten Sie: Ihre Extra-Punkte werden Ihnen teilweise in gesperrter Form gutgeschrieben – nach Ablauf einer vom Partner abhängigen Frist stehen Ihnen die Punkte zur Einlösung zur Verfügung.

Extra-Punkte der eCoupons für PAYBACK Services

Service:  

     

Gutschrift innerhalb von:

PAYBACK Email  

2-3 Wochen nach Anmeldung

PAYBACK Prämien 

3 Wochen nach Ablauf der eCoupon Gültigkeit

American Express

4-6 Wochen nach Abschluss

PAYBACK Premium (Visa) 

4-6 Wochen nach Anmeldung


Extra-Punkte, die Sie mit PAYBACK eCoupons gesammelt haben, erkennen Sie in Ihrem Punktekonto unter "Aktion". Ihre Extra-Punkte wurden trotz Ablauf der Sperrfrist immer noch nicht gutgeschrieben? Nutzen Sie unsere FAQ Frage "Warum habe ich meine Extra Punkte nicht erhalten?" oder kontaktieren Sie das PAYBACK Servicecenter.

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Logge dich einfach mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deiner PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.