FAQ » Coupon » Gutschrift eCoupon Extra-Punkte

Für die Gutschrift Ihrer eCoupon Extra-Punkte benötigen wir teilweise etwas Zeit. Der Zeitraum bis zur Punktegutschrift variiert je nach PAYBACK Partner und kann zwischen 7 Werktagen und bis zu 6 Wochen nach dem Einkauf betragen. Anschließend werden Ihnen die Punkte in gesperrter Form gutgeschrieben, da der Einkauf, bei dem Sie Punkte mit eCoupons sammeln, zunächst bestätigt werden muss.

Den exakten Gutschriftzeitraum können Sie auf Ihrem jeweiligen eCoupon nachlesen – oder in der Auflistung unten:

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Extra-Punkte der eCoupons zum Einkauf vor Ort

Partner:


Gutschrift innerhalb von:

Alnatura

     

2 Wochen nach Einkauf*

Apollo Optik


2 Wochen nach Einkauf*

Aral


Sofort nach Ihrem Einkauf

Best Western  


4 Wochen nach Aktionsende*

Dänisches Bettenlager


7 Werktagen nach Einkauf*

Dehner


7 Werktagen nach Einkauf*

DEPOT


6 Tagen nach Einkauf*

dm


Sofort nach Ihrem Einkauf

LINDA Apotheken 


1 Woche nach Einkauf*

real,- SB-Warenhaus 


Sofort nach Ihrem Einkauf

REWE-Gruppe


Sofort nach Ihrem Einkauf

rtk – mein Reisebüro  


10 Tagen nach Abreise*

Sixt


2 Werktage nach Rückgabe*

Steigenberger Hotels 


4 Wochen nach Abreise*

TeeGschwendner


3 Wochen nach Einkauf*

WMF   


7 Werktage nach Einkauf*

* Bitte beachten Sie: Ihre Extra-Punkte werden Ihnen in gesperrter Form gutgeschrieben – nach Ablauf einer Frist von ca. 3 Wochen stehen Ihnen die Punkte zur Einlösung zur Verfügung.

Extra-Punkte der eCoupons für Online Shopping

Partner:   

     

Gutschrift innerhalb von:

bol.de    


3-4 Wochen nach Aktionsende

Center Parcs        


4 Wochen nach Bestellung*

Alle weiteren Online-Shops


3-4 Wochen nach Ablauf der eCoupon Gültigkeit*

* Bitte beachten Sie: Ihre Extra-Punkte werden Ihnen teilweise in gesperrter Form gutgeschrieben – nach Ablauf einer vom Partner abhängigen Frist stehen Ihnen die Punkte zur Einlösung zur Verfügung.

Extra-Punkte der eCoupons für PAYBACK Services

Service:  

     

Gutschrift innerhalb von:

PAYBACK Email  


2-3 Wochen nach Anmeldung

PAYBACK Prämien 


3 Wochen nach Ablauf der eCoupon Gültigkeit

American Express


4-6 Wochen nach Abschluss

PAYBACK Premium (Visa) 


4-6 Wochen nach Anmeldung


Extra-Punkte, die Sie mit PAYBACK eCoupons gesammelt haben, erkennen Sie in Ihrem Punktekonto unter "Aktion". Ihre Extra-Punkte wurden trotz Ablauf der Sperrfrist immer noch nicht gutgeschrieben? Nutzen Sie unsere FAQ Frage "Warum habe ich meine Extra Punkte nicht erhalten?" oder kontaktieren Sie das PAYBACK Servicecenter.

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.