FAQ » Gutschrift der PAYBACK Punkte bei Partnern » Punktegutschrift Apollo

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Partner Apollo-Optik Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in Ihrer Apollo-Filiale unbedingt vorzeigen

Bitte beachten Sie: Teilnehmende Apollo-Filialen erkennen Sie immer an der PAYBACK Werbung sowie dem PAYBACK Türaufkleber.

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Gutschriftszeitraum

Bis zu 2 Tage nach dem Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra Punkte

Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Rechnungsnummer
  • Rechnungsbetrag
  • Datum des Kaufes
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Anzahl fehlender Punkte

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Krankenkassenzuschüsse bei Sehhilfen, Online Einkäufe.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Rechnungsnummer
  • Rechnungsbetrag
  • Datum des Kaufes
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.