FAQ » Coupon » Coupon-Besonderheiten von real

Was passiert, wenn ich mehrere real Coupons gleichzeitig aktiviere und anschließend einkaufen gehe?

  • Alle zum Zeitpunkt der Kartenvorlage bei Ihrem Einkauf aktivierten real eCoupons werden als "eingelöst" betrachtet.
  • Sollten Sie sich einen real Coupon für einen späteren Einkauf aufheben wollen, so aktivieren sie diesen bitte erst, wenn ihr Einkauf unmittelbar bevorsteht.
  • Eine Vorab-Aktivierung für zukünftige Einkäufe ist leider nicht möglich.
Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter


Beispiel: Wenn Sie einen eCoupon auf Warenbereiche (z.B.10fach Punkte auf alkoholfreie Getränke) und einen weiteren eCoupon (z.B. 5fach Punkte auf Ihren Einkauf) aktiviert haben, jedoch nicht im Warenbereich alkoholfreie Getränke einkaufen, gelten trotzdem beide eCoupons als eingelöst. Sie erhalten dann nur die 5fach Punkte auf Ihren Einkauf während Ihr zweiter eCoupon verfällt.

Bitte aktivieren Sie deshalb Ihren real eCoupon stets erst kurz vor dem Einkauf!

Weitere Besonderheiten beim Einlösen von Coupons bei anderern Partnern finden Sie unter "Kann ich PAYBACK Coupons kombinieren?"

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.