Lieferung & Versand: jetzt noch besser und schneller mit Deutsche Post DHL

Prämienhighlight

Wir liefern kostenlos, schnell und zuverlässig.

Bereits auf der Produktdetailseite kannst du sehen, ob deine Wunschprämie verfügbar ist und das voraussichtliche Versanddatum erfahren. Die Lieferzeit beträgt, je nach Verfügbarkeit und Zahlart, in der Regel 5 Tage. Bei jeder Bestellung im PAYBACK Prämienshop zahlst du keine Versandkosten, egal welche und wie viele Prämien du bestellst!

Deine Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet.
Natürlich kannst du den aktuellen Status deiner Prämienbestellung jederzeit auf unserer Internetseite überprüfen.
 

Der Versand deiner Wunschprämie erfolgt per Deutsche Post DHL an die von dir ausgewählte Adresse. Das kann zu dir nach Hause sein oder ins Büro - so wie es für dich am besten ist. Eine Zustellung an Auslandsadressen sowie Postfachadressen ist leider nicht möglich. Gerne kannst du aber den Versand an eine Packstation im Bestellverlauf angeben. Die Deutsche Post DHL bietet dir hier ein System zur Sendungsverfolgung an. Sobald deine Bestellung unser Logistikzentrum verlässt, erhältst du eine E-Mail. Diese E-Mail enthält auch die Sendungsnummer, mit der du die Sendung über unseren Logistikpartner jederzeit online verfolgen kannst.

Deine Vorteile des Versands mit Deutsche Post DHL!

  • Deine Wunschprämie liefern wir dir mit Deutsche Post DHL: hier sind deine Pakete in guten Händen.

  • Größtes Netz an Abgabestellen für Pakete in Deutschland
    Mit DHL kannst du deutschlandweit an rund 29.000 Abgabestellen von DHL deine Retouren versenden.
    Die Postfilialen, Paketshops, Packstationen und Paketboxen in deiner Nähe findest du hier

  • Samstagszustellung möglich
    Ab sofort stellen wir mit DHL deine Wunschprämien auch samstags zu

  • Zahlreiche Services für bequemen Paketempfang und Retourenversand

Du bestellst gerne, bist aber selten zu Hause, um dein Paket in Empfang zu nehmen? Dann lass deine Bestellung doch einfach an eine der deutschlandweit 7.500 DHL Packstationen senden und hol dein Paket ab, wenn es in deinen Zeitplan passt - an den meisten Standorten 24 Stunden am Tag.

Du wirst per E-Mail und per Push-Benachrichtigung in der Post & DHL App informiert, sobald du dein Paket an der Packstation abholen kannst.

Für die Entnahme eines Pakets aus der Packstation benötigst du die Post & DHL App sowie einen scanbaren Abholcode, der in der App erzeugt wird. Du musst dich einmalig für das Verfahren anmelden, in dem du dein Smartphone oder auch ein anderes Endgerät mit der Post & DHL App aktivierst. Der scanbare Abholcode wird in kurzen Abständen in der Post & DHL App neu generiert. Dies macht die Nutzung der Packstation noch sicherer. Der in der App angezeigte Code muss dann nur noch vor den Scanner der Packstation gehalten werden und das Fach öffnet sich.

Wichtig: Bis Februar 2022 kannst du übergangsweise noch das Verfahren mit Kundenkarte und vierstelligem Abholcode für die Entnahme deiner Sendung nutzen. Ab Februar 2022 ist dies nur noch mit dem neuen, scanbaren Abholcode aus der Post & DHL App möglich.

Solltest du nicht wissen, wo sich die nächste Packstation in deiner Nähe befindet oder die Nummer deiner Packstation nicht kennen, findest du hier im Postfinder alle Informationen. Jetzt einfach einen Straßennamen und die dazugehörige Postleitzahl eingeben und auf den Button "suchen" klicken. Dann erhältst du eine nach Entfernung sortierte Liste aller Packstationen im Umkreis.

Jede Sendung wird bis zu sieben Kalendertage - mit dem Tag der Einstellung - in einer Packstation für dich aufbewahrt. Sog. benachrichtigte Sendungen, die nicht bei dir zuhause zugestellt werden konnten und dann in eine Packstation umgeleitet wurden, liegen neun Kalendertage in der Packstation für dich bereit.

Du hast noch Fragen?

Gerne helfen wir dir auch persönlich weiter. Kontaktiere dazu einfach unseren Kundenservice unter PAYBACK.de/kontakt. Wir freuen uns auf deine Fragen!