FAQ » °Punkte einlösen » Gewährleistung, Garantie & Reklamation

Jeder Prämienbestellung liegt ein Prämien-Lieferschein / Rechnung bei. Dieser Lieferschein dient gleichzeitig auch als Rechnung und als Beleg für deine Gewährleistungsansprüche. Außerdem ist das Dokument auch als Beleg für deine Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller gültig und wird dort als Nachweis akzeptiert.

Mit der Auslieferung der Prämie ist deine Bestellung vorerst beglichen, außer du hast dich für die Zahlart Rechnung entschieden. Für diesen Fall überweise bitte den auf der Rechnung angegebenen Betrag auf folgende PAYBACK Bankverbindung:

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Kontoinhaber: cadooz rewards GmbH
Bank: Deutsche Bank
IBAN: DE05200700000070752105
BIC: DEUTDEHHXXX

Verwendungszweck

Bitte gib als Verwendungszweck stets deine Auftragsnummer aus der Prämienbestellung an.

Zahlungserinnerung und Mahnung im Prämienshop

Es kann jedoch aus den folgenden Gründen vorkommen, dass du eine Zahlungserinnerung oder Mahnung erhältst:

  • fehlerhafte, ungültige Kreditkarten-Daten
  • abgelaufene Gültigkeit Ihrer Kreditkarte
  • falsche Bankverbindung oder Bankleitzahl
  • mangelnde Deckung deiner angegebenen Bankverbindung
  • Rückbelastung durch den Inhaber der Bankverbindung
  • Rechnungsbetrag bei Zahlung auf Rechnung noch offen / nicht beglichen

Solltest du eine Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten haben, beachte bitte die Hinweise zur Zahlung auf den dir zugesendeten Dokumenten. Dort findest du die Info, welcher Betrag von dir noch an die angegebene Bankverbindung bezahlt werden muss. Bitte habe Verständnis dafür, dass Rücklastgebühren an dich weiterbelastet werden müssen. Außerdem fallen mit der Mahnung Mahngebühren an, die du durch den vorangegangenen Zahlungsverzug zu begleichen hast.

Hast du versehentlich an eine falsche Bankverbindung überwiesen, wende dich bitte an deine Bank. In diesen Fällen empfehlen wir dir, sofort die Bezahlung an unsere Bankverbindung zu veranlassen, damit dir keine weiteren Kosten z. B. durch Inkassoverfahren entstehen. Bitte verwende für alle Überweisungen die folgende PAYBACK Bankverbindung: 

Kontoinhaber: cadooz rewards GmbH
Bank: Deutsche Bank
IBAN: DE05200700000070752105
BIC: DEUTDEHHXXX

Bitte gib als Verwendungszweck stets deine Auftragsnummer aus der Prämienbestellung an.

Solltest du weiterhin Fragen zu deiner Zahlungserinnerung oder Mahnung haben, wende dich gerne auch an unseren PAYBACK Kundenservice. Bitte halte dir dafür PAYBACK Kundennummer und Auftrags-/Bestellnummer deiner Prämienbestellung bereit.

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe Namen und Anschrift an.
Maximal °punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Logge dich einfach mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deiner PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.