FAQ » Passwort & Login » Passwort / PIN ändern

So vergibst du dir ein neues Passwort

Dein Passwort brauchst du für das Einloggen in dein Kundenkonto. Das einmal vergebene Passwort lässt sich jederzeit ändern. Besuche dazu einfach dein persönliches Kundencenter „Mein PAYBACK“ oder klicke auf diesen Button:

So richtest du eine Wunsch-PIN ein

Die bestehende PIN kannst du gerne jederzeit online in eine von dir gewählte Zahlenkombination ändern, welche du dir leicht merken kannst. 

Wenn du 2-Schritt-Verifizierung (2SV) in der App aktiviert hast, kannst du deine PAYBACK PIN nicht mehr nutzen. Nutze bitte stattdessen den 4-stelligen 2SV-Code aus der PAYBACK App (das Symbol für „Services“ unten rechts in der App anklicken und dann 2-Schritt-Verfizierung aufrufen). Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Hier geht es zur PIN-Änderung:

Einfach und bequem online die hinterlegten Daten ändern

Ändere bei Bedarf einfach und schnell deine Daten, wie Wohnadresse und/oder Name, und füge zum Beispiel eine E-Mail-Adresse und/oder eine Mobilfunknummer hinzu:

Hier findest du mehr Infos darüber, was der Unterschied zwischen Passwort und PIN ist.

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe Namen und Anschrift an.
Maximal °punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Logge dich einfach mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deiner PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.