FAQ » °Punkte einlösen » Lieferstatus & Lieferzeit Prämie

Information zu Prämienlieferzeiten

Die normale Lieferzeit deiner Prämienbestellung beträgt zwischen 5 und 7 Werktagen. In Ausnahmefällen kann die Lieferzeit auch bis zu 14 Werktage dauern.

Bei Versand deiner Prämie erhältst du eine Benachrichtigung an deine, im Bestellvorgang angegebene E-Mail-Anschrift. In der E-Mail hast du zusätzlich die Möglichkeit, über den Sendungsverfolgungslink unseres Versanddienstleisters DHL bzw. Hermes den Versandstatus abzufragen. Du hast zudem die Möglichkeit den Status deiner Bestellung jederzeit online einzusehen.

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Achtung: Bitte habe Verständnis dafür, dass nicht bei allen Sendungen ein Sendungsverfolgungslink des Versanddienstleisters mit angegeben werden kann. Bitte beachte außerdem, dass die Lieferung an eine Auslandsadresse oder Postfachadresse leider nicht möglich ist.

Verzögerung der Prämienbestellung

Im Fall, dass sich deine Prämienbestellung verzögert, können folgende Möglichkeiten zutreffen:

(1) Deine bestellte Prämie ist aktuell nicht verfügbar:

Gerne hätten wir dir deine Wunschprämie bereits heute zugeschickt, doch es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass diese momentan besonders gefragt und daher zurzeit vergriffen ist. Das passiert selten, kann aber bei beliebten Prämien vorkommen. Die Auslieferung deiner gewünschten Prämie kann sich um einige Tage verzögern. Du erhältst im Fall einer Aussendungsverzögerung eine Information an die im Rahmen deiner Prämienbestellung angegebene E-Mail-Anschrift.

(2) Vorbesteller-Prämien:

Möglicherweise hast du einen Artikel bestellt, der erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlich wird? (z.B. DVD‘s mit späterem Veröffentlichungsdatum)

Bei solchen "Vorbesteller-Prämien" werden dir die eingesetzten PAYBACK °Punkte (und ggf. Zuzahlung) bereits abgebucht, auch wenn der Versandzeitpunkt noch einige Wochen oder sogar Monate in der Zukunft liegt! In diesem Fall gedulde dich bitte bis zu diesem Datum. Du erhältst deine Prämie auf jeden Fall und bist für den Versand bereits registriert! Beachte dabei bitte auch, dass auch alle weiteren Artikel dieser Bestellung nicht vorzeitig geliefert werden. Um weiterhin einen versandkostenfreien Prämienversand garantieren zu können, können leider keine Teillieferung veranlasst werden! Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

Sollten die oben genannten Möglichkeiten nicht auf deine Prämienbestellung zutreffen und hast du noch weitere Fragen, wende dich gerne per Kontaktformular an unseren PAYBACK Kundenservice.

Wie bereits erwähnt kannst du jederzeit den Stand deiner Prämienlieferung online einsehen.

Bitte beachte: Die Lieferung der bestellten Prämie erfolgt ab Lager an die vom Besteller angegebene Lieferadresse. Etwaige Angaben über eine Lieferfrist sind unverbindlich, sofern ein Liefertermin nicht ausnahmsweise ausdrücklich für verbindlich erklärt wird.

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe Namen und Anschrift an.
Maximal °punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Logge dich einfach mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deiner PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.